SOMMER Dahoam

Kulturwoche Stephanskirchen vom 8. – 16. August 2020

Der Sommer 2020 ist ein Besonderer. Die Einschnitte waren über Monate prägend und insbesondere für Gastronomie und Künstler eine wirtschaftlich harte Prüfung.

Viele werden ihren Urlaub zu Hause verbringen aber alle sehnen sich danach, wieder raus zu kommen!

Die Vorgaben wurden gelockert und kleine Veranstaltungen sind unter klaren Hygienevorschriften jetzt möglich.
Eine Gruppe von Kulturbegeisterten hat innerhalb Rekordzeit in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stephanskirchen ein vielfältiges Programm für die Kulturwoche SOMMER Dahoam auf die Beine gestellt.

Mit verschiedensten kleinen Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten sollen Wirte, Kulturtreibende, Vereine unterstützt und die Daheimgebliebenen etwas ganz Besonderes erleben.

Weitere Beteiligung an der Kulturwoche wurde angekündigt, konnte aber aufgrund der Kurzfristigkeit noch nicht terminiert werden.

Das Programm wird laufend aktualisiert.

Den besten Überblick und Informationen erhalten Sie unter:
www.kulturclub-stephanskirchen.de

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim SOMMER Dahoam,