Home Events Opernmatinee

Opernmatinee

Opernmatinee im Gasthaus Antretter Saal.

Auch heuer hatte der in Neubeuern wohnende Kammersänger Oskar Hillebrand seine jährliche Masterclass wegen Corona absagen wollen, aber auf drängende Bitten von Teilnahmewilligen und auch, weil mit den Lockerungen jetzt musikalische Auftritte möglich sind, gibt es den Meisterkurs nun doch. 7 Sänger und Sängerinnen haben sich dafür gemeldet. Das Abschlusskonzert ist am 14. August um 11 Uhr im Antretter Saal  Stephanskirchen .

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Aufgrund der Abstandsregeln sind dort nur etwa 100 Gäste zugelassen.

Bitte beachten sie die online Reservierung.

Datum

Aug 14 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Labels

Oper
Gasthaus Antretter Saal

Veranstaltungsort

Gasthaus Antretter Saal
Gasthaus Antretter, Schömeringer Str. 19, 83071 Stephanskirchen
Website
https://www.antretter-stephanskirchen.de/
Kategorie