Home Events Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail

Zwei Liebespaare, zwei Bösewichte. Der Konflikt: Liebe, Treue und Verrat. Einer der besten Komponisten verzaubert und verspielt unsere Köpfe. Gefüllt mit zahlreichen komödiantischen Dialogen. Der gewitzte Pedrillo verdreht so manchem, wie auch Osmin, die Denkstränge. Der liebestreue Belmonte denkt nur an seine Constanze und der Entführer dieser, Bassa Selim, hofft auf eine Liebesgeste selbiger. Ein unterhaltsamer Abend mit witzigen Dialogen und guter Orchestermusik unter dem Dirigat von Alexander Schmid erwartet die Besucher.

Bitte beachten sie den online Kartenverkauf.

Datum

Aug 14 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Labels

Oper
Gasthaus Antretter Saal

Veranstaltungsort

Gasthaus Antretter Saal
Gasthaus Antretter, Schömeringer Str. 19, 83071 Stephanskirchen
Website
https://www.antretter-stephanskirchen.de/
Kategorie

Veranstalter

INNszenierung
Telefon
0049 176 57 95 99 52
E-Mail
info@innszenierung.de
Website
https://www.innszenierung.de/

Referenten

  • INNszenierung
    INNszenierung

    Angefangen bei Theaterabenden und Workshops für Einsteiger bis zu großen Aufführungen für Fortgeschrittene und Profis: Bei uns findet jeder seinen Platz!

    Das Besondere an unserer Theatergruppe ist die Tatsache, dass wir Jugendliche und junge Erwachsene aus den verschiedensten Bereichen sind. Auch wenn wir uns komplett selbst verwalten, können wir unserem Publikum Theater und Musik auf hohem Niveau präsentieren.

    Lassen Sie sich überraschen und überzeugen sich selbst bei einer unserer zahlreichen Aufführungen.