Home Events Matinee: Opern-Meisterschlusskonzert Oskar Hillebrand

Matinee: Opern-Meisterschlusskonzert Oskar Hillebrand

Abschluss des Meisterkurses Oskar Hillebrand

Ursprünglich hatte der in Neubeuern wohnende Kammersänger Oskar Hillebrand seine jährliche Masterclass wegen der Corona-Pandemie absagen wollen, aber auf drängende Bitten von Teilnahmewilligen und auch, weil mit den jüngsten Lockerungen jetzt musikalische Auftritte möglich sind, gibt es den Meisterkurs nun doch.
 
Fünf Sänger und Sängerinnen haben sich dafür gemeldet. Der Kurs in Neubeuern beginnt am Montag 3. August und endet mit dem Abschlusskonzert am Samstag, den 15. August als Matinee im Antrettersaal Stephanskirchen um 11 Uhr.
 
Zugelassen sind nur 100 Gäste wegen der Abstandsregeln. Karten gibt es bei Der Bleistift in Schloßberg in der Kuglmoosstr. 10, obwohl der Eintritt frei ist, aber um die Namen der Zuhörer zu notieren. Um Spenden wird gebeten.

<< Zurück zu den Veranstaltungen

  • Reservierung / Vorverkauf: Vorverkauf
  • bei: Der Bleistift, Kuglmoosstraße 4, 83071 Stephanskirchen
  • Telefon: 08031 7537

Datum

15 Aug 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Kosten

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Veranstaltungsort

Gasthaus Antretter Saal

Veranstalter

Lonika Herzog
Website
http://kulturclub-stephanskirchen.de/